> Home> BUSINESS / EVENTS> Ihr Firmenevent

Ihr Firmenevent

Die Fussball-Location für Ihr Event

Events sind dazu da, um Erfolge zu erzielen. Der "Allstav Haus Champions-Park" bietet Ihnen dafür den optimalen Rahmen.

Unsere Räumlichkeiten stehen Ihnen für Seminare, interne Firmenbesprechungen, Mitarbeiterschulungen und vieles mehr zur Verfügung. Unterstützt werden Sie hierbei mit modernster Technik und unserem freundlichen Team, das Ihnen alle organisatorischen Details im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung abnimmt. Für die Entspannung zwischendurch läd Sie unsere ROLF BENZ Lounge zum Verweilen ein.

Nutzen Sie unsere Räumlichkeiten für Ihr Event, Schulungen oder Betriebsausflüge.

Gönnen Sie sich ein paar schöne Tage und erleben Sie die vielen Freizeitmöglichkeiten, die Ihnen Freudenstadt und Umgebung bietet.

Ihr Incentive einmal anders...motivieren und belohnen Sie Ihre Mitarbeiter dank speziell an Ihre Bedürfnisse angepasste Angebote.

Seminarräume

• grosser Saal mit Smartboards, TV, DVD und Videoanschluss für ca. 120 Teilnehmer
  • Besprechungsraum mit Smartboard, TV, DVD und Videoanschluss für ca. 25 Teilnehmer
  • ROLF BENZ Lounge mit TV, DVD und Videoanschluss für ca. 50 Teilnehmer
  • Veranstaltungssaal mit Gästeräumlichkeiten (Sportcafé Dobel) für ca. 500 Teilnehmer

• Wireless LAN
  • Flipchart
  • Notebook mit Windows Vista
  • Smartboards interaktiv
  • Moderationswände
  • Moderationskoffer
  • Beamer
  • VHS und DVD Player
  • TV Flachbildschirm

Unterkunft

• Übernachtung in Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer (max. 5 Bett) mit Antiallergiker-Matratzen
  • Wahlweise Zimmer mit Waschbecken, Etagen DU/WC oder Zimmer mit DU/WC
  • Alle Zimmer im look und feel der Bundesligavereine mit TV
  • Freizeiträume mit Spielkonsole, TV, Tischkicker u.a.
  • sky Sport
  • ROLF BENZ Lounge mit Café Bar und TV